Über mich

Tja, wie kommt ein Mann zum Backen ? 🙂

Durch Zufall. Mein Arbeitskollege und ich sind bei leidenschaftliche Köche. Wir sagten immer, Backen nein Danke. Durch den bereits genannten Zufall sind wir auf ein Rezept für M&M Peanut Butter Cookies gestoßen. Da wir die Peanut M&M’s lieben, hat dies jeder von uns beiden mal in Angriff genommen. Nachdem wir dann auf den Geschmack gekommen sind, haben wir beide intensiv mit dem Backen angefangen und dann meist 2x Woche einen Kuchen oder Muffins etc. gebacken.
Daher bekoche ich nicht mehr nur noch meine Frau und meinen Sohn, sondern backe auch ständig neue Kuchen, Muffins etc. für die beiden, mich und meine Kollegen.

Seit September 2014 habe ich einen Blog bei Facebook https://www.facebook.com/masterchiefscookandbake, der mittlerweile über 350 Follower hat.

Da ich auch gerne unabhängig von Facebook bin, habe ich mich dazu entschlossen simulatan noch einen Blog auf http://www.masterchiefscookandbake.de zu führen.

Ich möchte einfach gerne meine Rezepte (an denen ich und auch Kollege zum Teil lange gefeilt haben) mit Euch teilen. Würde mich selbstverständlich über Euer Feedback freuen. Nachgebackenes werde ich gerne auch hier präsentieren.

Liebe Grüße
Oliver

E-Mail: info@masterchiefscookandbake.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.